Bulma alias "Bluna" für "Coming of Age" von OnteX

Bulma alias "Bluna" für "Coming of Age" von OnteX
date
03/11/2007
00
Log in to rate
Description
das ist ein schnell dahingekritzeltes Bild, dass im Auto entstanden ist.
zu sehen ist Bulma.
in der story "coming of Age" von OnteX, vertritt Bulma nämlich die Rolle einer sehr unscheinbaren streberin die nichts anderes als lernen im sinn hat....obwohl sie sich im grunde nichts anderes wünscht als zur coolen high-society dazuzugehören, die unter anderem vom begehrtesten typ der schule vertreten wird: vegeta.
er selbst nimmt sie bloß als ein pestizid wahr...und kennt nicht einmal ihren richtigen namen, weshalb er sie ständig BLUNA anstatt Bulma nennt....darum auch der titel des bildes;)
die klamotten sehen mit absicht so seltsam aus.
sie trägt nämlich nur weite "kleidersäcke" die ihre figur total verstecken und vollkommen aus der mode gekommen sind.
ein riesengroßes gestell auf der nase dass die hübschen augen verdeckt und einen soooo stark nach hinten gebundenen pferdeschwanz, dass man meint sie müsste mit ständigen kopfschmerzen rumrennen.
die haltung zeigt sich so, dass sie sich an ihre bücher klammert, als seien sie ihre einzigen freunde.
ihre mimik schwingt von trotzig zu unzufrieden...ich kann mir vorstellen, dass sie so guckt wenn sie vegeta sieht.
alles in allem: das ist bluna...ob sich dahinter wohl wirklich eine schönheit verbirgt? wer es wissen will: einfach die story lesen;)
winke winke maya=)
More fanart from Maya15
wo liegt das problem,vegeta;)Leidenschaftliches HobbyNo....