One moment of free breathing~

One moment of free breathing~
date
10/31/2008
00
Log in to rate
Description
Hoiiiiiiiiiiiiiiii~
*euch alle umplüsch*
Hier also mal endlich wieder etwas zeichnerisches von mir und dann auch noch etwas sehr ungewöhnliches im Vergleich zu meinen sonstigen Bildern. Jaaaa, es ist mit Aquarellbunttiften coloriert...
Jeder, der mich kennt, weißt wie sehr ich eigentlich Buntstifte hasse, aber irgendwie habe ich mir heute meine alten Zeichnungen angeschaut und dachte: "Hey, warum colorierst du die nicht mal? Dann kannst du mal etwas unvollendetes beenden." Ist nämlich zurzeit wichtig für mich, dass ich mit der Vergangenheit klar komme, aber ich will jetzt nicht näher ins Detail gehen.
Auf jeden Fall griff ich zu meinen alten Aquarellbunstiften und colorierte es ohne es mit Wasser zu behandeln, da es sehr dünnes Papier ist, worauf ich die Outlines gemacht hatte vor über einem Jahr noch in Berlin ^^
Das Bild ist schon etwas älter, aber es bedeutet mir sehr viel, weil es einen Teil von mir zeigt, den ich verloren habe.
Aber nun mehr zum Bild.
Ja, es ist abgezeichnet aus einem One Piece Manga. Ich fand die Szene einfach so herrlich, dass ich es zeichnen musste. Hier anbei mal den Herstellungsweg des Bildes ^^
Die Datei ist ziemlich groß XD Vorsicht.
http://d.imagehost.org/view/0603/ROBINS_WERDEGANG_XD.jpg
Die Szene an sich zeigt eben Robin, wie sie einmal frei atmen kann, daher auch der Titel. Ich finde, dass sie auf dem Bild sehr zufrieden aussieht, so im Wasser laufend, irgendwo gen Horizont blickend. Ich mag Robin sehr <3
Joah, was noch? XD
Ich hab versucht in das Bild wieder etwas mehr...Seele hineinzulegen, da mir gesagt wurde, dass meine Bilder weniger Seele wie früher besitzen. Ich hab das jetzt nicht negativ oder so aufgefasst, sondern es geprüft und mir gedacht...Hey, das stimmt. Früher war mehr Seele drinnen. Das hat jetzt private Gründe, warum meine Bilder mehr und mehr ohne Besitz einer Seele wurden, aber allein die Tatsache, dass es mir nicht aufgefallen war, sagt schon alles aus...ich hab scheinbar selbst kaum noch eine XD"
*drop*
Wie soll man in ein Bild eine Seele einbinden, wenn man das nicht mehr spürt wie früher? Aber ich habe es bei diesem Bild hier verstärkt versucht und ich hoffe, dass ich diesen Effekt geschafft habe. Ich habe mir große Mühe gegeben und mich mit Aquarellbuntstiften gegen alle meine bisherigen Abneigungen gequält und finds eigentlich ganz gut XD Ich hatte Spaß beim Zeichnen und das hatte ich schon lange nicht mehr, erschien es mir doch mehr und mehr als Muss und Pflicht ^-^
Aber ich hoffe, dass jemanden dieses Bild gefallen wird und ich freue mich über Kommentare jedweder Richtung und Art.
Immerhin will man sich weiterentwickeln. Hinzu muss ich selbst sagen, dass ich Unmengen an Fehlern eingebaut habe, ich hab hier und da übergemalt, Robins Gesicht ist nicht ganz richtig und Mr. Kamekröt (die Schildkröte XD) hat einen grauen Star usw.
Aber ansonsten bin ich mal wieder seit langer Zeit mit einem Bild zufrieden. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich etwas neues bzw. altes versucht habe.
Lange Rede, kurzer Sinn XD
Schreibt Kommis, los, los XD *euch kekse hinpack*
Eure irre und wirre Muuuuugi >:D
*muhahaahahhahahahaha*
Ps. Ich hab schon lange nicht mehr so viel geschrieben oÔ Bitte nicht einpennen *kaffee hinstell* XD
Pss. Vergesst nicht den Held dieses Bildes, Mr.Kamekröt o0o Ich zwinge euch jetzt seine Lebensgeschichte auf *nick*
Der hats so schwer getroffen der Arme. Immerhin hat er einen grauen Star und begibt sich gerade auf seine letzte Reise...*schwer seufz* Im Wasser wartet schon ein Seekönig auf den armen alten verbrauchten und grauen Mr. Kamekröt. Aber Kamekröt hatte ein tolles Leben.
Leider hinterlässt er 45 Kinder, die mit seiner schon verstorbenen Frau gezeugt hatte, als er noch jung war... V___V Wie tragisch. Er wurde nach dem Tod seiner Frau der beste Freund von einem Marine und dieser schenkte ihm die Mütze und bemalte seinen Panzer. Eine tiefe Freundschaft begann, aber als der Marine eines Nachts betrunken über Bord fiel, hatte Mr. Kamekröt keinen Sinn mehr im Leben, seine Kinder waren alle außer Haus und glücklich.
Er betrank sich ebenfalls und stolperte dann und fiel so unglücklich in seine eigene zerschmissene Alkoholflasche, dass er erblindete. Es ist nur seinem ausgesprochen fantastischen Geruchssinn zu verdanken, dass er ans Meer gefunden hat.
Und jetzt geht er ins Wasser zu seinem Ursprung und seiner Frau zurück Q____Q (und kann nicht einmal mehr die schöne Robin an seinen alten Tagen sehen T___T)
Nur leider kommt alles immer anders als man denkt und er wird vom Seekönig gefressen *muharrharrharrharr*
*dreckiges lachen*
The End.
Story written by Mugi XDXD
*hust* Sorry für den Schmarrn *pfeif*
More fanart from Mugiwara
Happy Birthday RuffyNoch ein frohes neues Jahr ^^Ruffys Geburtstagsbild ^^Fröhliche Weihnachten ^___^