Comments

DeathsFiancee
13.01.2011
Eigentlich ein recht gutes Portrait, aber es gibt da noch so ein paar Sachen, die du verbessern könntest.
Wie Amayadori schon gesagt hat, sind die Wimpern ziemlich seltsam. Normalerweise sieht man Wimpern schlecht bis gar nicht und vorallem nicht einzeln. Es reicht bei fast allen Portraits, die Wimpern mit einem dickeren Strich am oberen Augenlied anzudeuten, denn Wimpern sind eh nie einzeln unterwegs, und zeigen nach vorne, also auf den Betrachter zu, bei dir gehen sie nach oben.
Die Augen selbst finde ich, sind dir allerdings ziemlich gut gelungen.^^
Ansonsten ist die Mundpartie etwas schwach. Liegt vllt daran, dass der Scanner öfter mal Schatten klaut (Damit kenn ich mich nur zu gut aus^^), aber meiner Meinung nach ist die Unterlippe einfach zu dünn. Normalerweise sind die Lippen gleichgroß oder die Oberlippe ist etwas schmaler, daher sieht das ein wenig aus, als würde er sich auf dei Lippe beissen.
Die Schattensetzung mag ich, vllt bisschen scharf, aber passt trotzdem gut^^ Auch die Haare, vllt etwas gestrichelt, aber sonst gut (heb doch einfach die Struktur noch etwas mehr hervor)
So, ich hoffe, meine Kritik kommt richtig rüber:
Dein Bild ist gut, wenn auch verbesserungsfähig^^
Mach weiter so!
LG
MaryBunny357
13.01.2011
ok danke für den tipp, aber beim Original sieht dass nicht so aus. Der Scanner hat das Bild einbischen lang gezogen
Amayadori
13.01.2011
Áw~ ich finde es auch scheiße das die Serie nicht weitergedreht wurde. -.-
Aber was können wir schon ändern? Q~Q
Hach ja~ Moonlight ist richtig toll! >w<
Aber kommen wir am besten zu deinem Bild. x´D
Ich finde es richtig toll.
Vorallem das Gesicht kann man wieder erkenne~ :´3
Was ich nicht so gut finde sich die Wimpern.
Sie sind ziemlich lang und ich glaube auch zu weit von einander entfernt.
Weil das Bild mehr dem Realen Stil entspricht, hättest du die Wimpern nicht so lang malen müssen.
Vielleicht etwas kürzer und twas dichter zusammen~
Joa~ aber im großen und ganzen gefällt mir der Mick! *-*
Lg~ x´3
Guest